Infobrief Familienstützpunkt

25. Februar 2021

38. Infobrief „Familie“ Ostallgäu – Kaufbeuren

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit dem neuen Programm „Online-Schatztruhe für Familien“ bieten die Familienstützpunkte im Ostallgäu eine große Auswahl an familienbildenden Angeboten. Von sportlichen Kursen und Workshops zum Mitmachen, informativen Vorträgen bis hin zu Online-Treffs für einen offenen Austausch ist für jede Familie etwas dabei. Sowohl werdende Eltern als auch Eltern mit kleinen und schulpflichtigen Kindern können aus dem umfangreichen Programm wählen.

Auch vom Lernfest in Kaufbeuren gibt es Neues. Leider muss es aufgrund der aktuellen Pandemie Lage nochmals verschoben werden. Das Lernfest am Park findet jetzt am Samstag: 21.05.2022, wie vorgesehen im Parkstadion, ergas schwaben arena und Jordanpark in Kaufbeuren statt.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Anhang.

Mit freundlichen Grüßen

Jugendamt - Familienbildung   Abteilung Gleichstellungs- und Familienbeauftragte
Landkreis Ostallgäu                      Stadt Kaufbeuren